Garage #776 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Bendle » Seite 3
Rätsel Garage #776

Schatzsuchen als Strafe?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Bendle

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 40 User. Insgesamt benötigten sie 143 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Bendle

na toll

TorstenB

siehste, als doch im groben die linguistik. das war ja schon klar. willste ein buch, autor oder beides?

Bendle

ach komm Kategorie: Literatur

TorstenB

aber dann wäre es ja zu einfach. was es jetzt ganz deutlich nicht ist. und du magst uns auch keine grobe kategorie-richtung geben?

Bendle

naja man hätte einen andere kategorie benutzen können aber ich glaube die gibst nich

TorstenB

kategorie vergrößern heißt verändern? also in sport, musik, erdkunde, film?

Bendle

wenn ich die kategorie vergrössern würde wäre es vll zu einfach

Bendle

nein xD

TorstenB

nö heißt so viel wie, ja es hat.

Bendle

TorstenB

seit wann stehen im duden menschen? hat es wieder mal nix mit linguistik zu tun?

Bendle

nene duden bringt nix es sind nämlich nicht die menschen gesucht die den schatz suchen

Sarnade

Lokomotive, wir sind seelenverwandt!!!

Sarnade

Und Du würdest am besten mal einen Duden suchen.

Lokomotive

Und Du würdest am besten mal einen Duden suchen.

Bendle

Die leute die Den schatz suchen wissen gar nicht das sie einen suchen

Sarnade

Das habe ich befürchtet!

Bendle

hatte heut lange schule also. ich weiß nich was ich für einen tipp geben soll äh es ist ein wort gesucht was eig gar nix damit zu tun hat^^

Sarnade

Bin jetzt bei Erlebnispädagogik!

Sarnade

Ich finde die Idee gar nicht schlecht! Boot-Camp ist leider auch falsch!

TorstenB

war auch nur so ne komische idee...

Sarnade

Teenager außer Kontrolle?! Ist aber falsch!

Sarnade

Ich suchs mal! Das kam sicher auf RTL!

TorstenB

wie heißt denn diese sendung wo die bösen kids hingeschickt werden?

Sarnade

Ich finde immer nur Strafen wegen des Schatzsuchens!

Manu12

Hihi ... nicht schlecht Ich frag die Tante google!

Sarnade

Zwei Doofe, ein Gedanke! Habe gerade meinen Sohn gefragt, ihm fällt dazu nichts ein! Aber er denkt darüber nach!

Manu12

Handelt es sich vielleicht um ein Computerspiel ?

Sarnade

Ist aber auch nicht einfacher! Was könnte denn mit Schatzsuchen gemeint sein???

Manu12

Gut, also Schätze suchen und keine Stuten mehr