Garage #776 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Bendle » Seite 2
Rätsel Garage #776

Schatzsuchen als Strafe?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Bendle

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 40 User. Insgesamt benötigten sie 143 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

by the way - habe alle HP-Bücher gelesen, 2 auch auf Englisch - fallls es jemanden interessiert....

TorstenB

sowas wie \"Die drei Fragezeichen\" oder \"Fünf Freunde\" oder \"Die wilden Kerle\"?

Bendle

ich nich ich hasse harry potter-> Kein einziges buch gelesen keinen film geguckt

Bendle

Das \"ja\" auf Loko

TorstenB

wer war das hier noch, der gerne Harry Potter liest?

TorstenB

war war das hier nch

Lokomotive

Dein Alter, Bendle, mal berücksichtigt: Ist es ein Kinder-/Jugendbuch?

Sarnade

Das nenne ich mal eine klare Aussage! Torsten, vielleicht fragen wir manchmal verkehrt!

TorstenB

und ein teil des inhaltes des buches ist eine \"schatzsuche als strafe\"?

TorstenB

danke!

Bendle

also es wird der buchtitel gesucht

Sarnade

Hexe, ich glaube, da bist Du im Monent nicht alleine!

TorstenB

buchtitel gesucht JA oder NEIN?

Sarnade

Wem hast Du jetzt \"ja\" geantwortet?

Hexe3368

Leute, ich werde ganz schwindelig, kann gar nicht mehr folgen...

Sarnade

Du willst uns sagen, dass nicht nach dem Buchtitel gefragt wird?!

TorstenB

aber die antwort ist schon ein buchtitel oder?

Bendle

nee ich meinte damit das die frage nicht der titel des buches ist das gesucht is

TorstenB

wenn die frage schon absurd ist, dann kann das gesuchte buch es ja eigentlich auch nur sein oder? wäre komisch, wenn jetzt \"james bond jagt dr. no\" rauskäme.

Bendle

die antwort jaaa kein comic nicht Douglas Adams

Sarnade

die frage ist nicht das buch! Aber vielleicht die Antwort?

Sarnade

Das gibt es nicht! Douglas Adams hatte ich auch gerade! Und an Comics dachte ich auch schon!

Bendle

achso die frage ist nicht das buch!!!!

TorstenB

klingt eher wie etwas absurdes. sowas wie \"per anhalter durch die galaxis\" oder was von \"terry pratchett\".

Lokomotive

Ist es ein Comic?

Bendle

buch könnt aber von mir aus auch den autor suchen^^

Sarnade

Da bin ich jetzt aber mal gespannt!!!!!