Garage #751 » Chemie Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Sarnade
Rätsel Garage #751

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Chemie Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Sarnade

Rangliste




Peachie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 38 User. Insgesamt benötigten sie 52 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Ich verzeihe Dir!

Hexe3368

Sarnade, ich habe meine Ausbildung in dem Fach gemacht....

Sarnade

Solche Rätsel sind nicht easy!!!!

Hexe3368

*grins* Ich musste es mal eben rauslassen.... Tue es auch nie wieder, versprochen!

Sarnade

HEXE!!!!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif

Hexe3368

das war doch easy...

Sarnade

Ich bin beeindruckt!!!!!

Peachie

Tze, und das mit 13!!!!!

Bendle

Juhu geschafft

Peachie

Danke schön. Ich stelle rein und du knallst die weg. So ham wa beide in den Katagorien das Treppchen besetzt.

TorstenB

WOW! Peachie, meine Verehrung wächst ins unermeßliche und die Torte wird immer größer.

Peachie

Oh nein, ich heule dann real!!! *trööööt* Hab´s

Sarnade

Und wie fleißig! Gratuliere Peachie!!!!!!

Sarnade

Ja, der Pfirsich ist sehr fleißig!

TorstenB

ehre, wem ehre gebührt. du hast schon 139 gestellt. bei 150 bekommst du eine torte von mir.

Sarnade

Ja, er ist schon ein Schatz, unser Rätselkönig!

Peachie

Außerdem hast du sowas auch schon für mich getan und ich war voll von den Socken

Sarnade

Jeder, wie er es verdient! Du bist der Rätselkönig!

TorstenB

oh das ist aber süß von euch. mir kommen gleich die tränen.

Sarnade

Das hast Du aber schön gemacht, Peachie! Schließe mich an! Torsten ist der Größte!

Peachie

btw.... Gratuliere zur http://www.cosgan.de/images/smilie/set/141.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/140.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/set/140.gif

Sarnade

Ok, ich erinnere mich! Kleine Kinder sind früh wach! Meine schlafen bis mittags!

Peachie

Töchterchen... Hör mal der netten Tante zu Dein Papa mag morgen mal ein wenig länger schlafen

TorstenB

*lach* sag das mal meiner tochter.

Sarnade

Morgen können wir ausschlafen! Such noch ein bisschen! 101 sieht besser aus, als 100!

TorstenB

hast du mal auf die uhr geschaut? ich weiß ja nicht, wie ihr das immer macht, aber ich muß auch mal bubu machen.

Sarnade

Wirst Du wohl hier bleiben!!!!!

TorstenB

ist euch eigentlich aufgefallen, daß ich die 100 erreicht habe. http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a060.gif ich bin dann mal weg.

Peachie

Ich bin noch da, aber ich stecke bis über beide Ohren in wiki. Gucken nur noch die Haare raus

Sarnade

Ich habe das in der zufälligen Suche bei Wikki gefunden! Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass ich auch nur den Hauch einer Ahnung davon habe?!