Garage #749 » Erdkunde Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #749

Niedersachsen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Belgien, Niederlande

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Erdkunde Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Hexe3368

Rangliste




Lokomotive löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 34 User. Insgesamt benötigten sie 97 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

Von hinten durch die Brust ins Auge. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Hexe3368

denk an den Atlas...!

Kassiopeia

geht nich.;-/

Hexe3368

Mädels, geht doch!!!

Peachie

Stell dir vor du hättest einen zur Hand

Sarnade

Menno, Peachie!!!!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p030.gif

Peachie

Ha!!! Der Tip mit dem atlas hat mich drauf gebracht. Ich war erst in Sachen NASS unterwegs und kam dann dahin, Geistesblitz. Sehr gutes Rätsel

Sarnade

Hat es, entfernt, mit Geometrie zu tun? Hexe, lass die Katorffeln liegen und komm zur Hülfeee!

Peachie

Ok, einen Atlas finde ich wirklich nicht. Aber das muss ja auch hier zu finden sein. Wo zum Henker sind unsere Atlanten?

Sarnade

Ich bin heute wie vernagelt!!! Wäre ich mal besser genagelt! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a035.gif Schäfchen, petzt Du das jetzt?

Peachie

?? So schnell? Aber kenne ich.

TorstenB

ich hab heute eh keine ahnung. bin mal wieder raus. tschüssi!

Peachie

Weißt du, was ich alles im Netz dazu finde?

Hexe3368

und, immer noch nichts? Ihr schwächelt...

Hexe3368

und Sarnade und ich singen lautstark mit!!!

Peachie

I don´t wanna roooock, .....

Sarnade

Das würde Dir so passen! Dann musst Du zur Strafe alle youtube Sachen von ihm ansehen und hören!

Peachie

LOL, dann habe ich es ja gleich

Sarnade

Ich sags ja, ich bin zu doof! Wahrscheinlich zuviel Fensterrahmenverkäufer gehört!

Sarnade

Ist das wieder eine Straße?

Sarnade

Verkaufe ein r

Sarnade

Einen Atlas? Den müsste ich in dem Chaos erstmal suchern! Oder denkt Ihr, ich komme hier noch zum aufräumen????

Peachie

Ich mache mich da jetzt ran, vorhin ging hier gar nichts mehr. Und das Schäfchen fehlt auch noch. Von Torsten mal ganz zu schweigen.

Hexe3368

Mädels, das schafft ihr! Kurzer Blick in den Atlas!

Sarnade

Weil ich zu doof bin! Wasist mit Dir? Raus aus Deiner Ecke jetzt!

Peachie

Sarnade, warum stehst du hier noch nicht? Ich sehe das auch aus der Ecke.

Hexe3368

Gratuliere, Lokomotive!