Garage #748 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #748

Der Weg führt durch 5 verschiedene Holzarten

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Hexe3368

Rangliste




schafswolke löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 34 User. Insgesamt benötigten sie 134 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lokomotive

Mmmmm!

Lokomotive

Guten Morgen! Eure Tipps habe ich mit Interesse gelesen, komme aber momentan noch nicht drauf. Küche? Täglich im Gebrauch? *grübel*

TorstenB

wenn mich jemand sucht, ich bin drüben bei 749. das habt ihr ja alle schon.

Peachie

Weibliche Intuition

TorstenB

sushiiiiiiiiiiiiiiiiii... Peachie, woher weißt du, was ich gerade für ein t-shirt trage? da steht \"yummy sushi\" drauf.

Hexe3368

ne, Sushi nicht.... Der Tipp von Sarnade war gut!!!

TorstenB

ich gönn mit nen wäldches kirschbier http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a045.gif prost mädels!

Peachie

Ich bin absolut süchtig danach. In Verbindung mit den dazugehörigen Sachen. Was gibt es geileres? Ja, Sushi !!!!!!!!!!!!!

Hexe3368

Prost!

TorstenB

hmmm... ok... der wars schon mal nicht...

Sarnade

Wo Du gerade was von Wein schreibst....Ist ja längst Zeit dafür! http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a035.gif

TorstenB

moment, ich geh mal eben in die küche...

Peachie

Argh, ein Blick drauf und ich hätte es eher gehabt!!!!!!! Den Weg in die Küche hätte ich eher gehen sollen!!!!

Hexe3368

ich nutze ihn auch sehr oft - jetzt gerade aber nicht...

TorstenB

und das täglich? hmmm... da fäll mir bei lebensmitteln außer wasse, wein, kaffee nix ein, das ich täglich benutze...

Sarnade

Nein, das weißt Du natürlich nicht!

schafswolke

männer und frauen können es benutzen

TorstenB

was weiß ich denn, was bei dir im täglichen gebrauch ist. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

Sarnade

Was Du wieder denkst!

TorstenB

ich bin hier noch nicht fertig. und ich bezweifle, daß der bei mir täglich im gebrauch ist. brauchen den nur frauen?

Peachie

Potzblitz, du bist ja schon fertig.

Sarnade

Na endlich! Der ist bei mir täglich im Gebrauch!

Sarnade

Doch aber nur die Falschen!

schafswolke

keine weiteren Ideen?

Peachie

Probiert hatte ich es. Mal so eins, mal so eins... Fehlanzeige....

Sarnade

Ein Fass????

Hexe3368

was baut man aus Holz? Im Bereich Lebensmittel?

Sarnade

Und das soll uns weiterhelfen? Ich weiß ja nicht! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a065.gif

Hexe3368

Ich haue nicht, bin ganz lieb! Sowas hätte ich jetzt auch angemerkt!

schafswolke

ich will ja nicht das Hexe mich haut. Lebensmittel