Garage #730 » Sport Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von steinchen
Rätsel Garage #730

d 0 d 2 c 0 w 2 a l 9 r i

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Sport Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: steinchen

Rangliste




Peachie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 30 User. Insgesamt benötigten sie 46 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

?

baumi

endlich kenn ich das profil auch

Lokomotive

Die Sportart konnte ich finden, aber weiterhin sind es für mich böhmische Dörfer.

TorstenB

der angebliche könig der lösungen hat hier mal so gar keine ahnung.

Peachie

Hättste man sibiller genommen. Aber wenn die Kommentare hier auch helfen, dann ist es ja auch ok

Sarnade

Was die Lösung mit dem Salat da oben zu tun hat, weiß ich allerdings nicht!

steinchen

Yehaaa, sauber! Super Sarnade. Mama, ich glaube wir sind zu lesen wie Bücher...

Peachie

*kreisch* und auf dem Boden roll

Sarnade

So Mädels, ich bin dabei! WKW hat geholfen!

Peachie

@Hexe Was meinst du

Peachie

Oh, peinlich... Klar, danke. Steinchen, du hast TorstenB vergessen.

steinchen

Damenquintett Fummie... Da passen keine Könige rein, nur Königinnen. Er kann sih auch mal ganz artig hinten anstellen, der weiß doch sonst immer alles als erstes

Manu12

Ich schenke Peachie mal ein \"nicht\"

Peachie

Junge Frau, vergessen sie mal bitte den König der Lösungen: TorstenB. Der fehlt auch noch.

Manu12

Danke, meine Süsse! Bin grad erst rein und muss mich noch durch kämpfen ... aber ich kämpfe

steinchen

Oh, ich wusste doch, das ich wen vergessen hab: Ich meine eigentlich das Quintett meine Fummie: Und da fehlt auch noch die liebe Manu...

steinchen

f meine Damen verlassen kann... Aber was ist mit Loko und Sarnade?? Ich möchte bitte, dass mein Quintett als erstes dort steht, bevor sich hier andere einschleichen

steinchen

Hat es denn jetzt geklickt? Hast du den Zusammenhang erfassen können? Glückwunsch, ich wusste doch, dass ich mich au

Hexe3368

warum denke ich bloß so kompliziert??? Das war mein erster Gedanke, konnte aber nichts mit dem Rätsel anfangen... Als ich dahinter gekommen bin, was da oben steht, war ich wieder am Anfang - der Lösung..... Peachie, du weißt, was jetzt dran ist bei mir???

Hexe3368

ja ja, ich bin schon auf der entsprechenden Fährte! Klickt nur noch nicht!

Peachie

Hast mir mal ein Schild gebastelt Hexe

Hexe3368

steinchen, das ist eben so! Man hat ne schnelle kurze Idee und muss sich später damit unglaublich auseinandersetzen!

steinchen

Mamaaaa, nun hilf mir doch mal einen Tip zu geben, der nicht zuviel verrät... Ich mach nie wieder ein geekme-Garagenrätsel, das ist mir viel zu anstrengend. Nachdem ich mein Gehirn schon für die Frage platt gemacht habe, muss ich nach onlinegehen der Frage viel mehr und intensiver überlegen....

Hexe3368

ich kann es mir ja prinzipiell denken, in welche Richtung es geht, so gut kenne ich Muttern wohl schon - aber der Zusammenhang erschließt sich mir noch nicht....

steinchen

Jippie Hexe, ich würd es dir nur allzu gern verraten, aber das darf man hier doch nicht... Es geht um keinen bestimmten Sportler (Sg) und dann musst du dir einfach mal Muddis Profil oder das was sie hier geschrieben hat nochmal genauer anschauen

Peachie

Fimmie, da bist du ja.. Du weißt doch wie das mit den Verwandten ist. Entweder man bevorzugt sie oder man ist umso strenger. Ich fand eben, dass das hier kaum jemand wissen oder finden kann. Das Schäfchen war aber der Beweis, dass es doch geht. Ich liebe dich trotzdem mit 18 Sternen

Hexe3368

ich würde dir gerne 5 Sterne geben...

steinchen

Aber hey... Ich bi in der Kategorie schwer, da verletzt es mich auch nur ein kleines bisschen, dass ich statt möglicher 5 \"nur\" 4 Sterne bekommen habe...

steinchen

Ach Muddi, ich wusste doch, dass du das machst.... Ist bescheuert, das nächste Mal lass ich mir was Besseres einfallen...

Hexe3368

für mich sind das immer noch böhmische Dörfer!