Garage #730 » Sport Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von steinchen » Seite 2
Rätsel Garage #730

d 0 d 2 c 0 w 2 a l 9 r i

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Sport Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: steinchen

Rangliste




Peachie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 30 User. Insgesamt benötigten sie 46 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Na super, dann kann man es auch so rausfinden. Gott sei Dank. Dann kannst du auch zu Recht stolz auf dich sein.

schafswolke

das schäfchen hat es und war von Anfang an auf der richtigen Fährte *man muss auch mal etwas angeberisch sein dürfen*

Peachie

Hallo Hexe, lies mal, was ich schrieb. Dann geht es Unser schäfchen ist auch gaaaanz nah dran.

Hexe3368

nö, leider überhaupt nicht! Hallo Peachie!!!

Peachie

Sorry, sibiller hat mir geholfen. Aber wenn man damit nicht zu tun hat, dann kommt man nicht drauf würde ich behaupten. Die zweite 2 machte keinen Sinn. Wenn, dann nur mit \".\" (Punkt). Steinchen, das ist sehr schwer für alle anderen. Aber jetzt ist es evtl damit ein Tip für die, die etwas über mich wissen.... oder wissen wollen..... Ist das ein Tip?

Hexe3368

ich habe nicht die leiseste Idee....

Peachie

Auch wen ich geneigt bin, ihr eine SMS zu schreiben... Nein, werde ich nicht!

Peachie

Ach du heiilge Sch****. Wessen Gör ist das? Nee, nicht das im Avatar, das ist Callito Fräulein, was ist denn bei dir schief gelaufen?

Lokomotive

Ich habe nicht die blasseste Ahnung, um was es geht.

schafswolke

So, Ideen habe ich reichlich, aber ist die Sportart gesucht oder der Sportler?

Sarnade

Du stehst Deiner Mutter in nichts nach!