Garage #721 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #721

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Peachie

Rangliste




Manu12 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 34 User. Insgesamt benötigten sie 102 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Cool, ich habe gar nicht soviel Zeit zum Schauen und zudem einen sehr merkwürdigen Geschmack, da sieht es bei mir eher mau aus

Sarnade

Ach, weißt Du, da stehen einige Hundert Filme. Ich finde meistens, was ich suche! Wie eine gut sortierte DVD-Handlung!

Peachie

Kann ich mir auch vorstellen, wird von Männlein und Weiblein gern gesehen.

Sarnade

Muss ich mir mal ansehen! Hat mein Schatz ganz sicher in seiner DVD Sammlung!

Peachie

Du kennst Bad Boys nicht? Dann wird es aber Zeit. Beide Teile sehr unterhaltsam , jaaaa

Sarnade

Sagt mir nix! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif

Peachie

Alles easy Sarnade Wuuuusaaaaa (Bad Boys)

Sarnade

Was willst Du uns jetzt damit sagen?????

Peachie

Wusaaaaaaaaaaaaaaaa http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/t010.gif

Sarnade

Alles easy, Peachie!

Peachie

Hey, nee, wie die auf deutsch heißt wusste ich nicht. Na super, da hinterlassen wird hier ja einen tollen Eindruck.

Lokomotive

Den ersten Teil der Lösung hatte ich schonmal eingegeben.

Hexe3368

es fehlten halt die guten Tipps!

schafswolke

Schade aber auch, in der Ecke war ich gestern unterwegs und habe dann mittendrin einen anderen Weg eingeschlagen

Sarnade

Das Blasen hat geholfen!

Hexe3368

was man hier alles lernt....

TorstenB

yep. so ähnlich.

Sarnade

Auf deutsch? Blasfrucht???

schafswolke

ich reiche ein \"nicht\" nach

schafswolke

So geht das hier aber nicht! Ich hab gestern da schon ewig vorgesessen und es immer noch geschafft

TorstenB

gepfuscht. wie immer! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k025.gif

Hexe3368

hey, Torsten, wie hast du das denn jetzt geschafft?

TorstenB

sagt mal, mit dem blasen habt ihr es aber heute bei euren rätseln oder? du weißt sicher, wie die frucht auf deutsch heiß, Peachie, oder?

Hexe3368

da habe ich mir auch schon die Zähne ausgebissen!

TorstenB

also bei \"eßbarer obstsamen aus warmen auenwäldern\" hat google nicht einen einzigen treffer.

Peachie

Huch, doch gelöst. Super Manu! Oder soll ich sagen Super Manio

Manu12

Da stehen meine Eltern voll drauf DANKE für den TIPP !!!!!

Peachie

Ursprünglich exotisch, wächst mittlerweile aber auch in warmen Auwäldern.

Hexe3368

heimisch oder exotisch?

Peachie

Hmmm, ich kann mir vorstellen, dass das jeder schon mal probierte. Sieht im Ganzen irgendwie lustig aus.. Nicht nur wie eine Frucht