Garage #716 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #716

Alouette

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 38 User. Insgesamt benötigten sie 187 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

ich hatte gehofft, mein Schulfranzösisch würde reichen..... Ich Knallkopf! Ich habe es ja nach 2 Jahren abgewählt....

Sarnade

Du vergisst ein e? Kopierst Du denn nicht, Du Eule!

Hexe3368

alles weg? Echt? Neee, irgendwas ist da noch... *malebennachschau*

Peachie

Schön, dann hast du es ja doch. Ihr beide knallt hier gerade alles weg, was? Ich hatte gerade mal geschaut.

Hexe3368

ICH HATTE VORHIN EIN E VERGESSEN!!!!!!!!! BRÜLL!!!

Peachie

2 Wörter

Hexe3368

ich dachte, ich hätte es....

Sarnade

Hexe, Peachie hat es doch in dem langen Tipp praktisch geschrieben, wonach Du suchen musst!

Peachie

Nee, sing lieber wieder

Hexe3368

Sarnade, du sprichst für mich weiterhin in Rätseln...

Hexe3368

Ich habe einen Eishockeyclub gefunden....

Sarnade

Das hat mit clever wenig zu tun! Trotzdem danke!

Peachie

Hexe, was ist denn nun das Naheliegenste bzw Peachie betreffend??? Ich schnalle nicht, was du meinst.

Peachie

Super, Glückwunsch Und ich dachte, dass Hexe näher dran ist. Clever Sarnade, freut mich

Sarnade

Musst keine Angst haben! Ich habe nur alles zum Thema kopiert und eingefügt!

Hexe3368

??? Sarnade, du machst mir Angst! ....

Hexe3368

wahrscheinlich wieder zu einfach für uns!!!

Hexe3368

*grübel* *grübel* *rauch* *schwitz*

Sarnade

Doch! Daran denke ich, wenn ich den Mist das nächste Mal verräume!

Sarnade

Peachie, das hilft mir nicht weiter!

Sarnade

Die Vogelhochzeit ist falsch

Peachie

Ok *brüllwechvorlachen*... Was zur Hölle ist denn naheliegend??? Dann mal eben die Geschichte dazu: Ich habe eine Packung Taschentücher von meiner Ma hier liegen. Die sind von Rossmann Und immer, wenn ich diesen bescheuerten Namen lese, dann singe ich dieses bescheurte Lied, was Herr Ziegler uns damals unbedingt beibringen musste Wir sollten alle heiraten, wir kennen uns alle fast zu gut. Dann haut man inne Tasten

Hexe3368

würde mich auch brennend interessieren!

Lokomotive

In welche Richtung ist überhaupt zu suchen?

Hexe3368

Google ist ja echt schlau!

Hexe3368

das naheliegendste, Peachie betreffend, leider nicht!

Lokomotive

Gpogle übersetzt es in Alouette.

Lokomotive

Da gibt es einiges.

Hexe3368

ich habe als erstes an das französische Lied gedacht

Sarnade

So heißt das Klopapier bei Rossmann!