Garage #715 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #715

Nicht petzen gibt auch Ärger

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Peachie

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 28 User. Insgesamt benötigten sie 71 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Naja, je nachdem oder? Es gibt sachen die MUSS man petzen.

Bendle

petzen aber auch

Peachie

Cool, und du hast mir nichtmal geschrieben.....

Hexe3368

warum denke ich bloß immer so kompliziert...

Sarnade

Ich warte beim Hertzsprung!

Peachie

Schreib mir und ich kann dir sagen ob du gut bist oder nicht.

Hexe3368

ich denke, ich habe mittlerweile raus, worum es geht, ich arbeite aber noch daran. Sarnade, bitte warten!!!!

Peachie

Kann ich doch nicht machen........ Hier sind noch Kinder.... obwohl ich überlege, ob die nicht noch mehr kennen als ich. Aber das muss hier ja nicht verkommen....

Sarnade

Die sind ja echt heftig, Peachie! *rotwerd*

Peachie

Meine liebe Sarnade. Ich gratuliere dir. *daumenhoch* Alle Schimpfworte? Ok,... : *ZENSIERT*, ********, *ZENSIERT*, *ZENSIERT* usw.

Sarnade

Echt, welche denn Peachie? Danke Hexe!

Hexe3368

Sarnade, du hast es heute einfach besser drauf als ich! Kompliment!!!

Peachie

Welches Wort denn? Geil? Pffffft... da kenne ich bösere

Sarnade

Geil!!!!!!!!!!! Verzeiht das böse Wort!

Peachie

*aufreiß*

Sarnade

Ich habe da schon so eine Idee aber mir fehlt der letzte Durchbruch!

Peachie

Na, wo bleibt ihr denn? Erst 5 Versuche? Ok, ich möchte einen Paragraphen inkl. \"Paragraph\"en

Hexe3368

komm, Sarnade, gehen wir jetzt an die 715....