Garage #710 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #710

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Hexe3368

Rangliste




chrissie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 39 User. Insgesamt benötigten sie 95 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

ich hab das bild. und auch schon probiert. ging nicht. ich geh mal http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s050.gif

Peachie

Wenn du da aber schon drauf bist, dann probiere alle und schau dir die jeweiliegen Bilder an..... Da findest du ihn.

TorstenB

die kröte von 21:47 hab ich schon vor ner halben stunde probiert. leider war sie es in allen varianten nicht. aber danke für den tipp.

Sarnade

Wie gut, dass Du so ein cleveres Kerlchen bist!

Sarnade

Ich habe es bei Fröschen gefunden und der Komentar von 21:47 ist Gold wert! Hab ich glatt übersehen!

TorstenB

nein ehrlich? hier hilft wiki. wow! dann gebe ich doch mal frosch mit berufsbezeichnung ohne klempner bei wiki ein.

Peachie

Ich fand es über Kröte .... aber sowas von schwer versteckt. Mit Fröschen habe ich da gar nichts gefunden. Ein Tip wäre der Kommentar von mir, der direkt unter deinem steht.

Sarnade

Hier hilft auch Wikki! Der Tipp mit der Berufbezeichnung ist klasse! Aber lass Dich nicht von Lokos Klemptner ablenken!

TorstenB

gibts noch nen tipp für die spät-aufsteher?

Peachie

Meine Güte, was für eine schwierige Geburt, super ausgetüdelt!!

Lokomotive

Ist das Tier ausgewachsen oder wird es noch größer?

chrissie

danke hexe!!! mit deinem tipp war\'s gar nicht mehr so schwer

Hexe3368

Glückwunsch, Chrissie!

Lokomotive

Mein Gas-Wasser-Klo-Mann heißt so.

Hexe3368

sein Name ist eine Berufsbezeichnung...

TorstenB

der giftigste frosch ist es schon mal nicht.

schafswolke

eindeutig NEIN!

Sarnade

Ich fürchte es! Und genauso viele wie es Burgen und Brücken gibt und was weiß ich, was wir hier schon alles gesucht haben! Sind wir eigentlich noch zu retten????

Hexe3368

wahrscheinlich mindestens genauso viele wie Boote am Strand...

Sarnade

Weißt Du eigentlich, wieviele Froscharten es gibt?????