Garage #709 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #709

3 Oscar-Nominierungen, aber über diese Rolle redet sie nicht gerne...

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Hexe3368

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 34 User. Insgesamt benötigten sie 137 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Ich liebe diesen Film, habe ihn, kann ich mitsprechen und mitsingen. Und in der Küche ist die CD im Player. Und das ist mir nicht peinlich.

Sarnade

Das war ja auch Zeit!

Hexe3368

Soviel war es dann ja doch nicht mehr, Lokomotive! Gratuliere!

Lokomotive

Jippi!!

Lokomotive

Also nicht der Film. Ich habe ein paar Namen zur Auswahl gefunden. Da heb ich zu tun mit den Damen.

Hexe3368

die Rolle!

Lokomotive

Wird die Rolle oder der Name der Schauspielerin gesucht?

Hexe3368

ja, und sie ist immer noch sehr aktiv!

Lokomotive

Lebt die Dame noch?

Hexe3368

es war einer ihrer ersten Filme!

Sarnade

Einen Film hatte ich auch schon aber es passt weder der Name des Films, noch die Darstellerin, noch der Name im Film! Ist wohl falsch!

Lokomotive

Klar, unser Filmfex Torsten.