Garage #693 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #693

ohne Knötchen zum Star

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Hexe3368

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 29 User. Insgesamt benötigten sie 54 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

habt es ja auch ohne Tipps geschafft! Super!

TorstenB

also mir ist es nicht zu peinlich, hier nach einem tipp zu fragen. bitte einen kleinen tipp.

Sarnade

Geht mir genauso!!!!!!!

schafswolke

bei den einfachen versage ich auch meistens und dann ist es so peinlich jemanden zu fragen, wenn es 22 Leute ohne! Tipp geschaft haben

Hexe3368

eben, soll ja auch mal einfach sein! Aber ich denke auch immer zuerst um 3 Ecken... Deshalb kann ich die einfachen Rätsel nie!

schafswolke

nicht immer so kompliziert denken

Hexe3368

Sarnade, ich bin stolz auf dich!!!

Sarnade

Ausnahmsweise mal der Künstlername!