Garage #601 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #601

bleu, rouge, jaune, bleu, vert, rouge

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Peachie

Rangliste




Lokomotive löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 49 User. Insgesamt benötigten sie 87 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Ganz simpel, ... findest du sogar hier

Deborah

billard

Peachie

Wirklich? So akribisch gehe ich nicht vor. Obwohl ich schon oft dachte, dass ich das ein oder andere schon mal versucht hatte......... und dass es da auch schon falsch war

Lokomotive

Meine Fehlversuche notiere ich mir immer und lösche sie nach dem Lösen wieder

Peachie

Die Idee von schafswolke finde ich gut. Allerdings kommen da bestimmt wieder Scherzkekse, die dann das Lösungsfeld mit ach-so-komischen Sachen dichtspamen, damit das dann alle Löser lesen können.

Peachie

LOL Teetme, die Tätsel-Tarage

Sarnade

Ich habe auch schon Scheiße als Lösungsvorschlag geschrieben!

schafswolke

ich auch

schafswolke

äh ich meine Rätsel

Peachie

Ich habe schon auf übelste Weise geflucht in den Lösungen, in der Hoffnung, dass es irgendjemand liest und weiß, wie angepisst ich gerade bin HAHAHA

schafswolke

Oder man kann sich die Liste erst ansehen, wenn man das Tätsel gelöst hat

TorstenB

schau dir doch die kommentare bei gewissen leveln an. ist es da anders?

Sarnade

Da hast Du recht Peachie! Aber es wäre schon manchmal peinlich, wenn meine Fehlversuche hier stünden!

Peachie

Auf der anderen Seite würde ich es nicht immer so lustig finden, wenn sich hier immer die gleichen Leute abmühen und Fehlversuche haben bis dorthinaus, bis sie es gelöst haben und andere hocken sich hin, und essen die Reste vom Teller, oder?

TorstenB

zum obst machen? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a130.gif

schafswolke

Dann wüsste man jedenfalls was die anderen so eingegeben haben. da kann man sich voll zum Obst machen

Peachie

Jeder!!

Manu12

Hat se!

Peachie

Dieses kriegst du so hin

schafswolke

Oh, ja so eine Liste wär doch toll

TorstenB

bei der \"stadt der engel\"? :lach:

Peachie

Genau, wie das eine Mal, wo wir alle LOS ANGELES eingegeben hatten

TorstenB

Peachie, ich bin sowieso dafür, daß wir hier eine liste der schon eingegebenen falschen lösungen einführen. dann kann man sich die gleich sparen.

Peachie

Ich will ja auch nur euer Bestes

Lokomotive

Nach der nervigen Sucherei gestern ist das heute Herbstspaziergang!!

Sarnade

Ani, wolltest Du wieder hier unten lösen?

Peachie

Ist doch auch mal ganz lustig

Ani

arrg....ich bin etwas dusselig :-/

Ani

*ZENSIERT*

Peachie

Der Tip war jetzt aber einfach