Garage #598 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Niggl
Rätsel Garage #598

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Niggl

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 50 User. Insgesamt benötigten sie 111 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Niggl

such nach dem was du siehst ^^ aber schau lieber 3mal hin ! und dann ab nach wiki

Sarnade

Ich finde nicht einmal einen Namen!

Niggl

lol hast recht ^^ des ding hat ja 100 verschiedene namen xDDD ^^ für die dies noch ned raus haben: ich hab mehrere zugelassen ihr bekommts bestimmt raus

Niggl

kay

Peachie

Ok, mein Fehler. Habe zuerst nur den Namen unter DEM Bild eingegeben. Habe nicht gesehen, dass du einige Lösungsmöglichkeiten hast. Ich schicke dir mal eben, was ich habe und dass ein anderer derer unter dem Bild steht. Dann verstehst du was ich meinte,

Niggl

jetzt raff ich garnichts mehr ^^

TorstenB

ich meine damit, daß du die lösung richtig hinterlegt hast.

Niggl

eben...

TorstenB

wiki sagt, er ist es.

Niggl

*grrr* habs viel zu einfach gemacht.. was meinst du damit ? laut wiki stimmt die Lösung !!!

Peachie

Zweite Obwohl es meiner Meinung nach nicht ganz richtig ist. Müsste eigentlich der andere sein.

Sarnade

Torsten wieder!

TorstenB

war doch easy

Sarnade

Ich glaube, Du bist im wirklichen Leben ein Sadist!