Garage #592 » Allerlei Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von Hagi
Rätsel Garage #592


26

DE 0-0-0-5-9-3-7-Bond

Bei Nummer 50 ist vorerst Schluss.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: Hagi

Rangliste




Hexe3368 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 33 User. Insgesamt benötigten sie 73 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hagi

joo

Lokomotive

Aber die Lösung ist aktuell, gestern in den Abendnachrichten wurde die Lösung benannt.

Hagi

Muss ja nicht alles durch 2 Minuten Google herausfindbar sein .

Lokomotive

Mein lieber Schwan!!!

Peachie

Hahahahahahaha

Sarnade

Bevor und immer noch!

Hagi

Hast du dich das gefragt, bevor du die Lösung wusstest oder fragst du dich jetzt immer noch? Dann per PN.

Sarnade

Dier ersten beiden Wörter sind klar aber wo ist die 50?

Hexe3368

ich halt ja schon meine Klappe.....

Hagi

Nicht böse sein , habt ihr beide ganz ganz gut gemacht

TorstenB

@Hexe, kein kommentar!

Hexe3368

meine quelle ja! wiki....

TorstenB

@Hagi: schick mir mal bitte ne pn, was die 50 sollte. meine quelle sagt davon nix.

Hexe3368

na also....

TorstenB

das ist es? na den hätte ich vor ner stunde eintippen können. und ich such mir nen wolf wegen der 50.

Hexe3368

Torsten, habe ich dein Ego jetzt angekratzt?

Hagi

Och komm Torsten, du hast es doch fast!

TorstenB

da geht man mal kurz seine gäste zum auto bringen. und schon ist es vorbei. jetzt hab ich keine lust mehr.

Hagi

Ich wollte grade anfangen zu singen: Oh, say can you see...

Sarnade

Hexe, Du bist unglaublich!!!

Hexe3368

jetzt gehe ich erstmal aufs Klo und eine rauchen! Man kommt ja zu nichts mehr....

Hagi

Glückwunsch!

Hexe3368

ICH HABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sarnade

Noch ein Tipp, bevor wir verzeifeln?!

Sarnade

Mir auch!

Hexe3368

mir fehlt die Bedeutung zu der 50!

Sarnade

Wir sind sicher, Du schaffst das Rätsel, Torsten!

TorstenB

in meinem schon. aber das hilft mir noch nicht.

Sarnade

DE 0-0-0-5-9-3-7-Bond Das gibt es in meinem Internet nicht

Lokomotive

Das ist wirklich spannend hier. Das Element zu 26 habe ich, den Herrn M. auch, nur die Buchstaben-Zahlen-Bond-Reihe kann ich noch nicht zuordnen. Torsten, auf denn, Du bist gut!!