Garage #574 » Mathe Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #574

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Mathe Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Hexe3368

Rangliste




Peachie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 39 User. Insgesamt benötigten sie 52 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

hawkgirl

Hm... höhere Mathematik... hab schon den Wiki-Artikel durch... aber keine dieser Grundlagen stimmen.

Lokomotive

Mathe?! O nein!

Hexe3368

ich dafür auf die meisten Film-Rätsel!!!

Sarnade

Auf Matherätsel kann ich sehr gut verzichten!!!!!

Hexe3368

noch jemand, den ich bekehren konnte!

Hexe3368

also nicht speziell mit dieser Formel...

TorstenB

uih, uih, uih! und mit sowas hast du dein taschengeld aufgebessert?

Hexe3368

Auf Wunsch eines einzelnen Herrn... *grins* Die nächsten Rätsel werden folgen!

Hexe3368

siehste, Torsten, Mathe ist doch gar nicht so schlimm! Du sollst mehr bekommen!

TorstenB

ok. wenn man weiß, wie man nach formeln sucht, gehts auch so. gebt mir mehr matherätsel!

Hexe3368

hat mir früher geholfen, mein Taschengeld gut aufzubessern!

TorstenB

die sind pervers und ich bin schon völlig gaga http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n035.gif

Sarnade

Torsten, ich glaube, die sind ein bisschen pervers! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a025.gif

Hexe3368

ich find´s klasse!

TorstenB

mathe ist spannend? wo bin ich denn hier reingeraten? http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif

Hexe3368

Gratuliere, Peachie! So langsam weihe ich dich in die Geheimnisse der Mathematik ein! Ist ja auch ein spannendes Fach!

TorstenB

auf der seite mit der steintafel stehen keine formeln.

Peachie

*kreischundaufstuhlhüpf* Gestern habe ich mich damit zu lange bei google aufgehalten. Heute dann mal wiki. Habe sogar dabei diese Steintafel mal wiedergesehen. Und etwas später war es da....

Hexe3368

ist uralt! Eine Grundlage in der (höheren) Mathematik

TorstenB

gibts hier auch mal nen kleinen tipp in welchen studienbereich der mathematik man hier näher einsteigen muß?

TorstenB

ich finde, nicht nur die Hexe sollte das tun. Niggl könnte auch mal online gehen. der zungenbrecher macht mich auch kirre. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s065.gif

Sarnade

Hexe sollte mal langsam ihren PC anwerfen! *grummel*

TorstenB

wat soll dat denn sein? muß ich jetzt mathe studieren?

Sarnade

Hatte ich schon erwähnt, dass Mathe ein Arschloch ist?!