Garage #5515 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Karöddche
Rätsel Garage #5515

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Karöddche

Rangliste




maxibub löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 24 User. Insgesamt benötigten sie 275 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Brandy

Du sollst nicht Ehebrechen, ehe der Eimer da ist.

elfe

ehe brechen

maxibub

Möhrschen....extra 100 Punkte für den Unterhaltungswert,,,,,,,,,,,,,,,

Karöddche

Danke, habe mich auch gut amüsiert....http://www.pic4ever.com/images/rollingf.gif

VW-77

*augenwisch*

maxibub

was genau meinst du denn ? .......*tränenvomlachenwegwisch*

Mahiki

an die Mohrrübe, ich habe Tränen gelacht

Karöddche

Maxi, wo hast Du das im www gefunden http://www.pic4ever.com/images/reading.gif

maxibub

im wahrsten Sinne des Wortes......gröööööööööööhhhhhhllllllll

Mahiki

die Ehe ist dann im Eimer, wenn er bricht

maxibub

Steht der Eimer erst bereit, ists bis zum Ehebruch nicht mehr weit.........

Sarnade

Nicht zu glauben aber das findet man sogar bei Google!

Karöddche

..mußte vorhin irgendwann editieren... da stand zuviel...

maxibub

Das doofe doofe satzzeichen, immer hab ichs vergessen......................

maxibub

der doofe Eimer warn Vollftreffer............................ .......................

Karöddche

..denkt an das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..http://www.pic4ever.com/images/gigglesmile.gif.. habe selten so gelacht wie hier ...http://www.pic4ever.com/images/47b20s0.gif

Mahiki

inzwischen war ich auch schon bei Aschenputtel: Die Guten ins Kröpfchen, die Schlechten in den Eimer.

Sarnade

Es hat wohl mit Ehebruch oder die Ehe brechen zu tun aber nix passt!!!!!

maxibub

Ist dein Ehemann ein Schleimer, stopf ihn in den grünen Eimer

Karöddche

..wenn ist Deine Frau ein Rechen, kannst Du in den Eimer brechen............ ha, ha, ha

Sarnade

Möhrchen, dass Du schöne Smilies hast, wissen wir jetzt! Vielleicht haust Du hier mal einen Tipp raus?!

Karöddche

..sehen die beiden nach Eimerrauchen aus? http://www.pic4ever.com/images/www_MyEmoticons_com__smokelots.gif .... N E I N

Sarnade

Der ist gut, Mona!!!! Das gibt Dein Trauspruch!

VW-77

willst du nehmen diesen mann, frag den eimer nebenan

Mahiki

ohne Eimer ist eine Ehe keine Ehe