Garage #5252 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Dödelboy
Rätsel Garage #5252

Pferde die nicht atmen ...

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Dödelboy

Rangliste




Uschi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 23 User. Insgesamt benötigten sie 92 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Dödelboy

sorry ....aber für die nächsten ;D

Sarnade

Jetzt kommst Du mit Tipps, wo ich das Ding längst gelöst habe!

Dödelboy

denk mal an den Garten ...

Sarnade

Jau, manchmal steht man echt vor der Wand!

Peachie

Du weißt doch wie das ist. Manchmal hat man sofort den richtigen Gedanken oder man bricht sich einen ab.

Sarnade

Ja, sags nur, ich bin ein Kamel, dass ich da so lange hänge!

Peachie

LOL, das war ja einfach... Habe seit Tagen damit gespielt eine Garage draus zu machen.... Muss ich nicht mehr. Dödelboy hört sich übrigens lustig an

Sarnade

Ich versuche es ja aber irgendwie wird das nix! Gehe ich mal weiter, sind ja noch ein paar Rätsel da!

Karöddche

..denk an nix wieherndes....

Sarnade

Ich stehe hier immer noch felsenfest auf dem Schlauch! Von der Frisur bis zum Sportgerät, alles falsch!

alina

den ausdruck hatte ich schon mal bei einem rätsel verwendet

Mahiki

durchs Probieren sämtlicher Begriffe, die irgendetwas mit "Pferden" etwas zu tun haben

Sarnade

Und wie seid Ihr jetzt darauf gekommen????

Mahiki

Steckenpferd auch nicht

Karöddche

..das gibt es nicht.. Schaukelpferd geht auch nicht.... grrrr.....

Karöddche

Amtsschimmel.. geht auch nicht.....

Deborah

aha -- ich habs also doch noch nicht vergessen ...

Dödelboy

ganz ruhig ... als Tipp : es hat nix mit richtigen pferden und dingen die wie pferde aussehen zu tun

maulwurfn

und tote pferde atmen auch nicht mehr

Dödelboy

springer beim schach wär auch ne gute idee gewesen

maulwurfn

pauschenpferd, seitpferd, springer beim schach,

maxibub

Es hat nen Moment gedauert bis ichs kappiert habe.....