Garage #5208 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Uschi
Rätsel Garage #5208

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Uschi

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 25 User. Insgesamt benötigten sie 616 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

maulwurfn

oh stine, es hat geholfen, glückwunsch...

Sarnade

Nicht der Name der Rose, sondern der Name der .... führt hier zum Ziel!

Sarnade

Gerne! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif

Stine

ok wenns hilft gibste was ab Sarnade?

qotsa

Bügelfalte, Hosenaufschlag, Zwickel ?

Uschi

Na, geht doch! GW den Lösern!

Sarnade

Huch! Was vergessen:

Sarnade

Prosecco hilft!

Uschi

Es ist ja auch eindeutig keine Culotte.

Stine

schade Culotte ist falsch

Deborah

Schade, ich habe gerade nach den ausgefuchstesten Kragenformen gesucht. Nun ja, so viele Modeseiten wie heute habe ich mir noch nie angeschaut.

Uschi

Das Unterteil. Die Lösung ist im Original fremdsprachlich, die deutsche Übersetzung gilt aber auch.

Deborah

Angesichts der vielen Versuche ist es ein Detail an der jacke, das alle bisher übersehen haben oder ... ist es in einer fremden Sprache?

Stine

ober oder unterteil?

Uschi

Pardon, wollte euch nicht so lange hängen lassen. Komme gerade erst wieder rein, der Einkauf hat doch länger gedauert als erwartet. Die Absätze sind beim Freistellen der Dame verstümmelt worden. Hat nichts zu sagen, ich korrigiere das aber gleich. Es geht nur um die Kleidung der Dame. Ein Teil davon trägt einen bestimmten Namen.

Stine

ok ohne Absatz = absatzlos? passt nicht

maxibub

was issen mit der ihrem Absatz los.....der ist ganz anders als er sein sollte....oder ?

Mallika

Ja Möhre... das ist schon merkwürdig. Auf dem Original sind se ja drauf... Zufall?

Karöddche

..habt Ihr bemerkt, sie hat den einen Absatz verloren.......

Karöddche

..und dann zum Musical von Andrew Lloyd Webber...zu gehen...The Woman in White .....

Stine

nein danke

Karöddche

..d h., wir sollten einkaufen gehen..... neue Sommergarderobe....

Sarnade

Unleicht?! Tolles Wort, das merke ich mir!

Mallika

Das ist bestimmt auch leicht, nur denken wir bestimmt mal wieder viel zu unleicht

Sarnade

Ich liebe diese leichten Bilderrätsel!

qotsa

Das Bild ist im milana shop zu finden, hilft aber nicht wirklich.

Stine

ja was ist es denn dann?

Karöddche

..ein Palindrom ist es nicht....

Sarnade

sich abwenden, den Rücken kehren?