Garage #5163 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von qotsa
Rätsel Garage #5163




Dies ist nur sein Pseudonym.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: qotsa

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 23 User. Insgesamt benötigten sie 223 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

ich denke, es geht um fozzy bär? oder fozzie - wenn das zuviel ist, bitte löschen

Kassiopeia

Hä?????? Über was redet ihr da?

Peachie

Tja, ich kann nicht so mit google.... aber so ging es hervorragend

Sarnade

Du weißt doch, ich bin eine Google-Tante!

Peachie

Ich habe nur bei wiki geschaut, das reichte auch.

schafswolke

Jetzt lande ich bei Keuschheitsgürtel

Peachie

BRONZE

qotsa

Muppet sagt, unter welchem Namen ich ein Bild von ihm finde.

Sarnade

Also,ich habe es erst so gegoogelt, wie es qotsa geschrieben hat und fand einen kleinen Hinweis. Damit ging es zu Wiki!

Sarnade

Danke qotsa! Wink Du nur!

schafswolke

Ich bitte um den Zaunpfahl *aufenzudrückunfkopfhinhalt*

qotsa

Herzlichen Glückwunsch Sarnade. Gerade wollte ich einen Wink mit dem Zaunpfahl geben.

Sarnade

Ich finde auch nur den, von Luca!

schafswolke

Ich glaub ich bin zu doof

qotsa

Die erste Frage ist, wessen Pseudonym ist "Schwarzer Peter". Die zweite Frage, wie er wirklich heißt, beantwortet Wiki.

Deborah

und schon wieder ein falscher name ...

schafswolke

Was glaubsr du was ich die ganze Zeit mache

qotsa

Einfach beides zusammen einmal googeln. Ist nur eine Ecke.

schafswolke

Die Muppets habe ich durch

Deborah

Dann geht es wohl um die Muppets?

Lucanus

Johann Peter Petri , wär ja auch zuu einfach !