Garage #4754 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Maddikind
Rätsel Garage #4754

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Maddikind

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 16 User. Insgesamt benötigten sie 196 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

erledigt.. nun hat es die LL genommen...

Karöddche

Il nome della rosa, Der Name der rose war das erste an was ich dachte.... Umberto Eco usw.... nix, nada

Maddikind

namensschild.... rose... was fällt da direkt auf? *an sexy sean denk*

Karöddche

..ich war in Verona unterwegs...

Deborah

Also fensterln in Österreich im Jahr 1365 ... bei der Familie Rose?

Maddikind

ich muss mich mal für meine malkünste entschuldigen. das ist a) ein namensschild und b) ein fenster

Peachie

aus dem Artikel nichts....

Peachie

Ok, ich denke, dass ich nah dran bin... jetzt muss ich nur noch das richtige finden

baumi

programmiersprache?

Peachie

Hallo? Nur 9 Versuche von 3 Usern? Schnallen meine beiden Kollegen das auch nicht?