Garage #465 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Sarnade
Rätsel Garage #465

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Sarnade

Rangliste




Ani löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 41 User. Insgesamt benötigten sie 74 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lokomotive

Das Lösungswort ist etwas länger. Da war mir die Tastenhilfe ganz recht.

Lokomotive

Bei mir hat es über die Bildersuche ohne die Zahlen unten geklappt. Was den Namen betrifft, da wurde mit ein bisschen auf die Tasten geholfen..

TorstenB

ja. echt. soll ich dir erklären wie?

Sarnade

Echt? Na, wenn Du es sagst!

TorstenB

Mit Hilfe der Zahlen ist das Rätsel aber leichter zu lösen.

Sarnade

Die Zahlen unter dem Bild haben für das Rätsel natürlich KEINE Bedeutung!

Sarnade

Glückwunsch! Aber mit dem Sportgerät in der Hand ist es ja auch nicht so schwer! Entschuldigt, dass das Bild so klein ist. War mein erster Versuch, hier ein Bild einzustellen.

Lokomotive

Ihr seid aber fix!