Garage #4580 » Biologie Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Maddikind
Rätsel Garage #4580

1894 entdeckt und sofort wieder ausgerottet

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Biologie Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Maddikind

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 28 User. Insgesamt benötigten sie 185 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Hammer, das ist schwer und nicht mittel Und ein wenig um die Ecke. Als ich nach mehr als einer Stunde die xte Seite durchsucht hatte und auch diese peinlich genau kopierte, wollte ich gerade schließen und dachte noch: Na, das da oben wäre ja der Knaller .. ES WAR DER KNALLER!

Maddikind

tiere

Deborah

ie --- > ei

Stine

der Stephenschlüpfer wäre nicht schlecht gewesen

Deborah

Hat jemand einen Wieterführenden Tip

Maddikind

die pest wurde bei ihrer entdeckung ausgerottet? wenn ich SOFORT schreibe, meine ich nicht irgendwann

Deborah

Das kann eigentlich nur die Pest ein. Aber der Erreger wird weder auf Deutsch noch auf Latein genommen.