Garage #4545 » Musik Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Maddikind
Rätsel Garage #4545

Noten

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Maddikind

Rangliste




maulwurfn löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 20 User. Insgesamt benötigten sie 59 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Maddikind

na, ick komm da her =)

Mahiki

ich googele schon eine ganze Weile, aber mir wird leider nichts klar, was das mit dir zu tun haben könnte

Maddikind

ich suche etwas... hmm... im prinzip etwas das mit mir zutun hat wenn ihr den liedtitel habt -> google und dann wirds sofort klar

baumi

der liedtitel ist schon klar, aber den willst du ja nicht wissen. aber was dann?

maulwurfn

der text ist schon sehr hilfreich

Deborah

Geht es um Tonart, Taktart oder die Form?

Maddikind

text ist auch wurst =)

Deborah

JAAA ... summen kann ich das, aber mir fällt gerade der text nicht ein.

Maddikind

ja sehr gut =)

maulwurfn

wie gut wenn man schleppi hat...juuuhuuuu

Maddikind

wenn du noten spielen kannst, kannst du sie ja auch summen =) ist btw n altes volkslied

maulwurfn

musik schwer...vollkommen richtig.... ich schaffe es nicht, das klavier zum rechner zu schleppen...

maxibub

Noten?......kann ich nicht, ich bin dann mal weg.........