Garage #424 » Mathe Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Niggl
Rätsel Garage #424

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Mathe Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Niggl

Rangliste




Hexe3368 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 48 User. Insgesamt benötigten sie 338 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Nicht das Rätsel ist eigentlich schwer, sondern die Formulierung der Antwort.

Deborah

Es geht wirklich nur eine einzige Formulierung. Siehe unten. Dem ist nichts hinzuzufügen.

gri

Ich hab da gar keinen Plan, genauso wie bei der 345

Deborah

Der Beweis ist falsch, und nehmt ihm die Sterne weg! Schon wieder werden die Antworten nicht genommen.

Deborah

Ich glaube, mit dem habe ich mich schon mal herumgeschlagen, ohne die richtige Formulierung zu finden. Die ist ja wohl Glückssache. Der freche Kerl hat doch durch Null dividiert!

Kassiopeia

Und die Lösung dann bitte an mich.

gri

Hier ist noch eins für dich Deborah

ithronLU

durch 0 teilen ist böse, meistens zumindest

Hexe3368

mega easy!!!

Sarnade

Also, das ist doch saueasy!

Darkdesire

mhh, also ich weiß worum es geht , habe aber keinen plan, wie ich diese \"Regel\" fachgerecht aufdrücke :

Niggl

in dem fall schwarz auf weiss ^^

Peachie

Das ist Müdigkeit oder?

nessie

wenn man etwas beweißt, ist es dann weiß?

Niggl

geht doch ^^

Niggl

ich behaupte ja 15=6 und beweiße es mit der rechung ich sag euch aber gleich ich habe unrecht und ihr müsst sagen warum ! einfach fachgerecht beantworten dann habt ihr die lösung

Niggl

nein mit dem schrägstrich wird angezeigt was ich gemacht habe dividiert usw...

TorstenB

in der rechnung ist ein fehler. sollen wir wissen, wie man den fehler nenn?

Curlywurly

und was ist jetzt die frage?

sp

die ein oder andere zugelassene Schreibweise wäre sicherlich hilfreich

Manu12

ich nehm mir mal einen zettel und einen stift und schreib es untereinander ... der senkrechte balken heisst neue zeile, oder ???

Niggl

danke ^^ schade dass es nicht untereinander steht da wäre des viel übersichtlicher ^^

Manu12

klingt voll überzeugend, ich glaub dir