Garage #416 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von Maddikind
Rätsel Garage #416

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: Maddikind

Rangliste




sp löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 50 User. Insgesamt benötigten sie 279 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

ich kann suchen was ich will, ich finde die Lösung einfach nicht

Peachie

Verflixt und zugenäht. War das schwer. Vor allen Dngen, wenn man 20x das Wort Bayern übersieht. Ich habe drei Begriffe bei Wiki eingegeben und dann war es fast ein Witz. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.

Sarnade

Unfassbar! Aber dank der starken Tipps hier ist es endlich lösbar!

Ani

wow...habs...nich zu fassen

Lokomotive

Geil!! Wie eine Königin!!

Lokomotive

Ich habe es mit anderen Suchworten herausbekommen.

Maddikind

und loko? wie fühlst du dich?

Lokomotive

Nun verstehe ich auch den ersten Beitrag von geekme

Peachie

Google-Bider, bis Seite 28, nix. War vorhin auf so einer Kelten-Info-Seite. Irgendwas mit comix. Da waren 77 Besucher. Seid ihr das alle gewesen? Ruhe jetzt, ich suche weiter....weil ich nicht nach der Lösung betteln darf.

Manu12

na sp ... dann darfst du wohl jetzt wählen zwischen eis oder wodka glückwunsch! ich seh den hügel vor lauter bäumen schon nicht mehr

sp

und es reichen tatsächlich 2 Suchwörter die hier schon gefallen sind und Wiki zeigt es an

Peachie

UNFASSBAR! Berichte uns, wie das Eis geschmeckt hat

Maddikind

ich gratuliere sp =) ich will genauuuuu wissen wie das teil heißt... um GANZ genau zu sein: die denkmalsnummer

sp

Woohooo!

Lokomotive

Ich habe einen Verdacht. Was willst Du genau wissen? Bevor ich mir einen Wolf eintippe.

Maddikind

\"für mich deutschland, für andere eher nicht\" -> bayern. ich verrat euch schon einiges, nicht verzagen, richtig lesen

Lokomotive

Ich bin nun in Bayern gelandet. Wie wäre es mal mit einer ansage zum Bundesland.

Lokomotive

Ist das teil in der Pfalz?

TorstenB

na dann auf zum nächsten rätsel...

Lokomotive

Wie oben schon steht: Unlösbar.

TorstenB

wenn ich die parameter bei google eingebe finde ich nix...

Peachie

Ok, ja, weiter unten steht es schon. Sorry

Peachie

Ich finde nur Bilder mit schönerem Wetter. Hast du´s von google oder von wiki?

Lokomotive

Ist das Gesuchte im Schwarzwald?

Maddikind

es ist eins, aber es wird anders benannt

Lokomotive

IST es denn ein Keltengrab?

Maddikind

ist beides als lösung möglich =)

TorstenB

suchst du nur die nummer des grabes oder mit dem wort nummer zusammen?

Manu12

die bilder sehen irgendwie alle gleich aus - bäume und ein hügel ...