Garage #397 » Erdkunde Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von onrop_m
Rätsel Garage #397

27,37m - 5,19°

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Erdkunde Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: onrop_m

Rangliste




Hagi löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 43 User. Insgesamt benötigten sie 57 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

chicken96

is das nich der schiefe turm von pisa ????

Ani

ich komm net weiter...Tipp??

Lokomotive

Dann schreib mal die Lösung hin. das würde noch besser passen

geekme

stimmt! na bei dem Rätsel war ja mal gewaltig der wurm drinnen! Jetzt dürfte alles passen

Hagi

Ja, es müssen 27,37 sein

Lokomotive

27,37? Wurde das nicht auch ausgebessert?

geekme

der Fehler wurde ausgebessert

nessie

bei der einen Lösung fehlt der letzte Buchstabe (für die, die am rätseln sind ^^)

Hagi

Und bei einer der beiden gültigen lösungen fehlt ein buchstaben - @ geekme bitte mal etwas genauer vorher kontrollieren

Hagi

Es hat sich nen Fehler eingeschlichen. Sind 27,37m. So wars etwas schwerer das rauszufinden

Lokomotive

Google hilft hier überhaupt nicht weiter. Bitte um einen Tipp