Garage #393 » Sport Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Manu12
Rätsel Garage #393

Bier, der Diminutiv von Wasser, Karlsbader Becher-Bitter

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Sport Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Manu12

Rangliste




Tomtom löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 55 User. Insgesamt benötigten sie 213 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Manu12

gern

Peachie

Ok, ich Worst habe Bier nicht übersetzt. Doch schon, aber nicht mit eingegeben. Danke Manu

Manu12

übersetze bier ins tschechische, google nach dem diminutiv von wasser und frag wiki nach dem becher bitter ... dann alles zusammen bei tante google eingeben und du findest eine person

Peachie

16 Tage später und ich bin immer noch nicht bei den geekern. Und das, obwohl ich gut übersetzt habe und google zerblättert habe.

nessie

achso, und ich dachte, ich wart lieber, bis ich mal wieder ein wenig jünger geworden wär

Manu12

man muss nicht unbedingt 22 jahre alt sein um das rätsel zu lösen ... (das ist KEIN tipp ... hab nur grad die reihe der rätsel-löser gesehen)

Issa

boah! also leicht war das wirklich nicht!

Manu12

grössere bälle Issa!

Tomtom

wat ne Geburt - Bier auf tschechisch

Issa

ok bevor ich weiter rumrätsel: hat die person was mit golf zu tun?

Manu12

gesucht ist eine person, die was mit bällen zu tun hat

Issa

Willst du eine Sportart hören? Wenn ja, hat diese was mit Bällen zutun?

Tomtom

also ich glaub das haben jetzt schon alle hundert mal gemacht - aber zumindest bei mir kommt da nix Vernünftiges bei raus

Manu12

\"Übersetzung\" einfach mal googlen

Sarnade

Ich bin auch schon fast betrunken vom Lesen! Die Verbindung zum Sport erschließt sich mir noch nicht.

Tomtom

Also leicht ist das irgendwie nicht. Ich weiß zwar welche Getränke alle gemeint sind, aber was das mit Sport zu tun hat??? Und Komasaufen ist es nicht

Peachie

DAS Diminutiv? Oder war das schon ein Hinweis? Boah, bin mal gespannt, wann ich das löse... Das ist wirklich leicht? lol