Garage #3850 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von TorstenB
Rätsel Garage #3850

3850

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: TorstenB

Rangliste




maulwurfn löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 25 User. Insgesamt benötigten sie 171 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

..nö, der Anfall ist grad wieder vorbei....

Kassiopeia

Möhrchen, magste ne Tischplatte?

Karöddche

..alles rundherum probiert...

maulwurfn

möhrchen, die vererbung brauchst du nicht...

TorstenB

nein. kein mittelstrich. ein zusammenhängendes wort.

Karöddche

..hat das Wort vielleicht einen Mittelstrich, der mal wieder nicht gehen will

maulwurfn

die farbe ja....aber niemand will wissen, ob dominant oder rezessiv usw...ich weiß das jetzt!!!

TorstenB

doch! die farbe ist wichtig!

maulwurfn

mal eben einen schnellkurs in der farbgenetik der pferde...und das war dann doch gar nicht nötig....

TorstenB

gratuliere! geht doch!

Kassiopeia

GW, maulwurfn.

TorstenB

gangart, gen und name kenne ich nicht.

TorstenB

schimmel ist für den weg schon mal gut.

Kassiopeia

Is auch kein Edelschimmel. Mist.

TorstenB

dieses pferd ist eigentlich das klassische beispiel für das gesuchte, auch wenn man mittlerweile der meinung ist, daß das nicht ganz richtig ist.

baumi

einen galoppierenden schimmel

TorstenB

baumi, du weißt doch, ich bin simpel gestrickt. was siehst du denn da?

TorstenB

ja. das gesuchte war schon dabei. danach noch eine kleine ecke, aber die versteht sich fast von selbst.

baumi

gangart? farbe?gen?name? was willst du denn wissen könnt mir den grad so ausleihen.

maulwurfn

ein schönes pferd