Garage #3849 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Lucanus
Rätsel Garage #3849



Einerstarb zuletzt ! Wann sind seine Tage ?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Lucanus

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 20 User. Insgesamt benötigten sie 97 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

Sehr schön

maxibub

Na bitte, nun gehts doch....................schönes Rätsel

Lucanus

Hab nochmal zwei Eingabemöglichkeiten zugefügt . Dann haben es die Nachfolger leichter.

racki2

schönes Rätsel, hat mir gut gefallen

Karöddche

...ich weiß an was es gelegen hat... ich sollte doch mal vermeiden Leerzeichen zu machen

Karöddche

schade... will nicht ..

Karöddche

..ich probiere schon eine geraume Weile... leider geht nix....

Lucanus

Sollte klappen, Glückwunsch : baumi und Torsten !

TorstenB

meine eingabe wird auch nicht genommen.

maxibub

Hat der mehrere Tage ?

baumi

hab die spur erschnüffelt, haperte bloss an der eingabe!

Mahiki

Ich weiß so gar nicht, ob und wenn ja, die Steine etwas versinnbildlichen sollen. Die Kategorie "Allerlei" wurde ja nicht eingegrenzt. Die Macht der Steine und die Bremer Stadtmusikanten habe ich abgearbeitet, inzwischen bin ich bei den Heiligen. Aber das macht mich nur noch mutloser,

Lucanus

bingo , zu Deinem ersten Beitrag , Torsten !

Lucanus

bingo !

TorstenB

six stones = 38.1017591 kilograms

TorstenB

6 steine?

Lucanus

zählt doch mal !

Lucanus

Die Steine hab ich in Lluc Alcari fotografiert. Das hilft aber nicht beim Lösen !

Mahiki

Hast du auch geschafft. Keiner der Steine spricht übrigens mit mir

Lucanus

Hab gehofft , das Euch das etwas verwirrt !

racki2

Lache Bajazzo!

maxibub

hat der etwa Menstruationsbeschwerden ?..........