Garage #3835 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #3835

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 15 User. Insgesamt benötigten sie 1 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Klasse und Glückwunsch Torsten Und dann nur ein Versuch für alle Ich dachte, es wäre kniffeliger. Ihr habt meine Hochachtung. Das erste "A" fand ich persönlich sehr schwer. Das war grandios geknackt. Freut mich

gri

Ohne einen Schubser schaffe ich das sicher nicht vllt ist auch ein Tritt nötig

Sarnade

Ich drehe mich hier im Kreis! Ist wohl auch schon zu spät!

gri

Hat sich auch noch keiner dran versucht... hm, ich hab keine Ahnung...

Sarnade

Stimmt! Aber es hilft nicht wirklich weiter! Möchte mal wissen, wo sich der Pförsich wieder rumtreibt!

gri

schau mal in die Flagge das bekommst du auch noch hin

Sarnade

Alles was ich raushabe, ist das in italienisch, spanisch und französisch! Ok, der zweithäufigste Buchstabe war ja einfach zu finden aber dann?!

gri

Schnegge, da hast du ja was zusammen gebastelt einiges bekomme ich ja raus aber bei den Sprachen wenn du denn die Sprache meinst, verließen sie mich...