Garage #3834 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Karöddche
Rätsel Garage #3834

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Karöddche

Rangliste




racki2 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 26 User. Insgesamt benötigten sie 239 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mahiki

wie bringe ich das dann nur meinem Freund bei

maxibub

Mahiki......da bleibt kein Töpfchen trocken!!................als Werbeslogan....

Mahiki

dann brauche ich aber auch neue Visitenkarten, da bestehe ich drauf

Karöddche

..bist Du nun Spezialist.... dann machen wir es doch so... jeder der sich ein Töpfchen kaufen will, soll vorher bei Dir nachfragen..... ha, ha, ha, ha

Mahiki

ich acker hier noch. Inzwischen kenne ich sämtliche Töpfchenvariationen, die der Markt so hergibt

racki2

hoppla

Uschi

Bin die Liste der Phobien durchgegangen. Einige hätten es gut sein können, waren es aber nicht.

Sarnade

Gibt es sowas wie eine Töpfchenphobie? Sehr begeistert wirkt das Kind ja nicht!

TorstenB

hosenscheißer ist falsch. komisch.

Sarnade

Das nennt man dann wohl künstlerische Freiheit!

TorstenB

das war auch mein erster eindruck, aber ist das kind dafür nicht schon etwas zu groß?

Sarnade

Da das Kind die Hosen heruntergelassen hat, gehe ich davon aus, dass es ein Töpfchen sein soll! Kann mich aber irren!

baumi

kann hier einer erkennen, was das rechte darstellen soll?