Garage #3830 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Uschi
Rätsel Garage #3830



Wer singt?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Uschi

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 21 User. Insgesamt benötigten sie 302 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Das ist ja nicht zum ersten Mal hier passiert, Uschi. Geekme sollte den Laden mal aufräumen! Du hast Dir wirklich sehr viel Arbeit gemacht, mit dem Rätsel!

Uschi

Wie frustrierend ist das denn?! Die Lösung scheitert vielleicht an einem Softwarefehler? Könntest du das bitte klären, geekme? Danke. Und euch dreien: Alle gleichauf. Es gibt keinen ersten Platz. Gefällt mir auch viel besser so. F**k competition among geekers!

Sarnade

Ein Hammerrätsel!!!

baumi

ohne geht´s danke uschi war ja schweißtreibend genug

Sarnade

Schade, zu spät gelesen!

Uschi

Ich habe den Apostroph rausgenommen, tut mir leid. Versucht es nochmal. Ist vielleicht ein Fehler in der Board-Software. Muss geekme klären.

Sarnade

Es muss an dem Apostroph liegen. Können wir nicht den einfachen Namen nehmen? War ja schon schwer genug!

baumi

liegt bestimmt am apostroph

Sarnade

Ich bin sicher, dass ich richtig bin aber es klappt nicht!

gri

Entweder bin ich falsch oder zu blöd

Sarnade

Geht immer noch nicht!

gri

bei mir auch nicht... hab auch schon die Formatierung entfernt

Sarnade

Geht nicht!

Uschi

Wie im Wiki-Artikel, MIT Apostroph (kopieren und einfügen).

Uschi

Bitte den vollen bürgerlichen Namen.

gri

Nur den Interpreten? Die, die ich dachte passt leider nicht aber schöner song *sing*

Uschi

Weder - noch - noch.

gri

Spanien? Deutschland? USA? Wo ich schon überall war, sogar den Sternenhimmel hab ich mir schon angeschaut aber nix passt

Uschi

Wenn du die Buchstaben hast, dann nur noch eine ganz leichte. Standard, sozusagen.

TorstenB

wieviele ecken muß ich dann noch gehen?

Uschi

Nicht den ersten.

TorstenB

und welchen?

Uschi

TIPP: Man braucht von jedem Wort nur einen Buchstaben.

TorstenB

schade. war die einzige seite, die goggle mir bei meinen wörtern angeboten hat.

Uschi

Nein.

TorstenB

New Age?

Sarnade

Klasse, dann habe ich jetzt 3 Wörter garantiert richtig!

Uschi

@maulwurfn: Perfekt. Bechterew stimmt.

Karöddche

..stimmt

TorstenB

du wirst es wissen, wenn du die lösung hast.