Garage #383 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Hagi
Rätsel Garage #383

Was braucht man für eine Ballsportart? Eigentlich nur eine Wasserspülung und Weideland.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Hagi

Rangliste




Peachie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 34 User. Insgesamt benötigten sie 114 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Danke, Peachi!

Peachie

Kuh-Bingo war aber auch mein erster Gedanke

Hagi

Nanana, nicht so viel verraten hier. Ist doch grade mal 25 Minuten alt das Rätsel.

Peachie

Denkt mal englisch...., dann kommt ihr schon über Arschbacken zu Kuchen backen und dann auch darauf, um welche Sportart es geht. Aber das ist dann noch nicht die Lösung. Auf die kommt man dann aber auch nach einigen Versuchen

nessie

ach, dachte schon

Hagi

Kuhfladenroulette ist es nicht

nessie

braucht man auch ne Kuh oder nicht?