Garage #369 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von onrop_m
Rätsel Garage #369

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: onrop_m

Rangliste




Manu12 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 42 User. Insgesamt benötigten sie 254 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

ich finde noch nicht mal das Bild!

TorstenB

bitte die lösung um den gesamten richtigen text erweitern!!

Lokomotive

Seltsame Lösung.

Lokomotive

Ani, SOS!!!

Sarnade

Ani, zur Hülfe!!!!!

Lokomotive

Ist die Lösung auf der Seite zum Bild zu finden?

Sarnade

\"na irgrndwie von beidem etwas......\" ist vielleicht ein bisschen wenig! Es gibt da einige Möglichkeiten und alles sind falsch. Noch ein Tipp?!

Lokomotive

Wird ein Ort gesucht?

TorstenB

wenn man das foto bei wiki gefunden hat, scheint das ja nicht wirklich zu helfen. was genau willst du wissen?

Lokomotive

Handelt es sich bei dem Bild um eine Landesgrenze?

Lokomotive

Bei Gelegenheit ein Tipp wäre nicht schlecht. Nur 2 Raterinnen sind nicht so der Brüller, oder? Wir würden gerne auch auf die Lösung kommen.

onrop_m

na irgrndwie von beidem etwas......

Manu12

möchtest du den ort wissen? oder WAS da besonderes passiert ???

onrop_m

kommt mr das nur so vor, oder werden die Tage jetzt langsam wirklich kürzer?????

Hagi

Admin? Tipp?

Leo

Oh ... sorry ... Fehler. Ist ja gar nicht Dein Rätsel. In diesem Falle beiß ich mich höchstens selber.

Tomtom

Mich??? Warum??? oder onrop_m???

Leo

Ich beiß Dich gleich!

Tomtom

jo, Suchansatz klingt super...

Leo

Wie wär\'s denn mal mit einem Such-Ansatz. Offenbar hat hier keiner eine Idee.