Garage #337 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Maddikind
Rätsel Garage #337

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Maddikind

Rangliste




Leo löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 37 User. Insgesamt benötigten sie 366 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

Jetzt hab ich das Teil gefunden und nix passt

Hexe3368

da habe ich mir mittlerweile schon einen Wolf gesucht!!!

Sarnade

\"da liegen 10 pfennig im schnee\" ist der ultimative Tipp. Guck doch mal bei der Bank, die früher das grüne Band der Sympathie hatte!

Maddikind

vll hilft dir einer der anderen beim lösungsweg, ich kann hier nicht mehr verraten

schafswolke

Ich hatte bis jetzt keine Ahnung, dass es so viele Münzen gibt gab. Aber irgendwie finde ich nicht die richtige Bezeichnung. Hab sie aber schon gefunden

Lokomotive

da liegen 10 Pfennig... Gut umschrieben.

Maddikind

is doch nur mittel

Sarnade

Der Groschen fiel langsam! Sauschwer!!!

Maddikind

da liegen 10 pfennig im schnee

Sarnade

Hier fällt einfach gar nix! Ich habe schon alles probiert, was ich zu der Münze finde, alles falsch! Noch ein Tipp???

Maddikind

du sollst die münzen nicht polieren, sondern googeln bis der groschen fällt

Sarnade

Ich habe die Münzen auch längst gefunden aber nix passt!

Maddikind

dann wirds wohl falsch sein liebchen

Burn

ich kann Dir genau sagen, was es ist, aber es passt nicht

Maddikind

ein wort und ich will genau wissen was das da ist =)

Burn

hab die münze auch

Leo

Wie viele Worte sind denn gesucht?

Leo

Ich weiß, wie die Münze heißt, wer sie prägen ließ und wo ... was aber willst DU wissen. Nix passt ...

Ticky

ich hab die münze gefunden,.. aber was willst du denn wissen??