Garage #333 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #333

Gestorben 17. Juli 1997

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




tseby löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 57 User. Insgesamt benötigten sie 223 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

Den letzten Film, den ich im Kino gesehen habe war Hidalgo

Peachie

Leo hat Recht. Hey geekme, na da hattest du aber einen flinken Finger, was? Doppel-D? Mag ja schön sein, aber nicht in diesem Namen. Man solte aber dazu schreiben, dass auch 5 andere Schreibweisen und \"Namen\" gestattet sind, die als Lösung gelten. Danke Leo, sehr aufmerksam

Leo

In den Antworten ist ein Schreibfehler, deshalb wird die gängigste Antwort nicht angenommen.

Peachie

Schreib mir doch mal. Fast alle Namen (Nennungen) dieses Mannes werden genommen

Ticky

also ich weiss glaub ich was gemeint ist... aber die antwort wir nicht genommen. hmmm

Peachie

lol die Bewertung ist ja cool

Peachie

\"Märchen\" auch für Erwachsene

Tomtom

Auf welche Filme stehst du denn so?

Peachie

Recht aktuell. Ich war vor einigen Wochen im Kino

Ani

nö,tut es nicht...bei, ich weiß net wie vielen Millionen von Filmen

Peachie

Ich hätte es der Kategorie Film zugeordnet. Es ist schon ein Mensch, aber ein fiktiver. Hoffe, dass das hilft

Ani

Wiki: Es werden 200 von insgesamt 1037 Seiten in dieser Kategorie angezeigt..... Tipp??

nessie

das frag ich mich auch, aber es ist ja nicht unter \"um die Ecke denken\"..

Leo

Ist wirklich ein verstorbener Mensch gesucht?