Garage #321 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von onrop_m
Rätsel Garage #321

6 Länder, blau und weiß

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: onrop_m

Rangliste




Leo löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 50 User. Insgesamt benötigten sie 237 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Ani

uppss...ach ja... sorry

onrop_m

nein, ich hatte ja vorher schon gesagt, dass es sich nicht um europa handelt.....

Ani

was mit Griechenland?

onrop_m

es handelt sich um eine wässerige Angelegenheit und konzentriert euch mal auf den Mittelmeeraum.....

Ani

Gibs auch noch nen Tipp? Oder nur \"nö\"..?

Hagi

Na du bist witzig onrop, dann gehts natürlich um was völlig anderes..bin ich in europa richtig?

Leo

Ich glaube, Geologie ist ziemlich irreführend. Der Begriff entstammt der Geographie ...

Ani

bestimmte steine?

Leo

Oh verdammt, eigentlich ganz einfach ... schönes Rätsel!

onrop_m

die Lösung besteht aus einem Wort und kann man in dem Bereich Geologie einordnen....

koebi

wie wärs mit nem tipp? aus wievielen worten besteht die lösung? in welche richtung geht die lösung?

onrop_m

das wetter lässt ja hoffen.....ab ins kühle Nass

Ani

Tipp!!!!!!

Peachie

Himmeleinbär, habe fast eine gesamte Seite Stück für Stück kopiert und getestet. Nüscht. Das ist wirklich allerlei