Garage #3181 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Skuhsk
Rätsel Garage #3181

ElBer Ist SolIst Und was ist das Höchste?!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Skuhsk

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 26 User. Insgesamt benötigten sie 207 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Skuhsk

Ich wusste es.

schafswolke

Ich bin ganz weit weg

Skuhsk

Ich habe es im Gefühl, der Torsten naht.

schafswolke

Schade

Skuhsk

NÖ! Falsches Spiel Schäfchen.

schafswolke

ups...

schafswolke

Supersau

Skuhsk

So, auf den e´rsten Teil am Anfang konzentrieren! Wenn ihr da uaf ein Spiel gekommen seit, dann den zweiten Teil betrachten.

Skuhsk

Ich glaube Torsten ist schon ein Stück weiter.

Sarnade

Mit Bedacht komme ich auch noch nicht weiter!

Skuhsk

Sarnade, die Gänse müssen mit Bedacht gesetzt werden.

Sarnade

Klasse! Ein Treffer und der führt direkt hierher!

TorstenB

hat es mit einem spiel zu tun?

Skuhsk

Hmmm, ich seh schon. Ihr braucht Google, es ist kein Anagramm und ihr müsst Gänsefüßchen benutzen.

maxibub

Ich mag auch nicht mehr, 3467 anagramme sind mir zu viel............................Bitte nen Tip .....*liebguck*

CousCous

Ich habe die Buchstaben jetzt gedreht, gerührt, geschüttelt, nun mag ich erst einmal nicht mehr. Ein freundlicher kleiner Hinweis wäre nicht zu verachten.

Sarnade

Hat hier jemand irgendeine Idee????