Garage #305 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Hagi
Rätsel Garage #305

Als 5. große Karriere gemacht. Doch im Alter von 90 kein besonders gutes Vorbild (4).

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Hagi

Rangliste




schafswolke löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 40 User. Insgesamt benötigten sie 91 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

mann muss nur mal checken, ob er nicht auch doch noch mehr Vornamen hat, als man glaubte. Mann, wie dämlich

Leo

Oh ... shit ... vergiss es, darauf aknn man wirklich von alleine kommen ... :o/

Leo

Kannst Du nicht wenigstens mal einen Tipp geben, in welcher Richtung der bekannt war oder ist?

nessie

klar gibts den bei wiki, da gibts ja deutlich unberühmtere

Peachie

Finde ich DEN bei wiki? Ok, selbst wenn, ich finde DEN nicht

Hagi

in einer Sache sicherlich nicht und das ist unbestritten

nessie

kann man wie immer drüber streiten, ob der ein Vorbild ist

TorstenB

wieso bitte, ist DER kein vorbild?????

Hagi

Doch, aber den volllständigen.

TorstenB

-e +w

TorstenB

4 eorte bedeutet, du willst nicht den namen?

Hagi

ja, lebt noch, das alter ist ja angegeben, die zahl gibt die anzahl der wörter der antwort an

Lokomotive

Lebt das Vorbild noch?