Garage #2689 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Lucanus
Rätsel Garage #2689

Hier :
halb halbe Insel ,
halb halber Flugpionier !

Hier:
halb groß,
halb endlose Spielkarte !

Nehmt nur die Anfänge !

Wer hat mich gesungen ?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Lucanus

Rangliste




Mallika löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 18 User. Insgesamt benötigten sie 112 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

alina

Deine Antwort: lauter halbe sachen ist FALSCH

VW-77

ich wünsche auch frohe ostern

maxibub

Suuuuupiiiiiiiiiiii und dir auch frohe Ostern auf Malle

Karöddche

GW Maxi

Karöddche

Kristina Bach

Lucanus

Adios y Felices Pascuas !

Mallika

Danke, dir auch schöne Ostern

Lucanus

suuupi ! Mall(orca)ika(rus)! Euch allen eine schöne Osterzeit !!

Mallika

TOOOOOOOOOOR! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif Danke Lucanus, das Rätsel war http://www.cosgan.de/images/more/schilder/131.gif

Karöddche

GW Mallika...

Karöddche

..also wenn Lucanus nun anfängt zu Stricken..... das gibt mir doch zu rätseln auf....

Peachie

Ich habe noch mein Handy am Ohr!!!!!!!!!!!!

Karöddche

Pförsisch, wo bist Du... holst Du schon die Säge

Lucanus

flöööööt

Karöddche

Luuuuuuuuuuuuuuuuuucccccccccccccccccccaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnuuuuuuuuuuuuussssssss....Ostern ist für Dich dieses Jahr gestrichen http://www.pic4ever.com/images/276.gif

Lucanus

die hast Du doch gerade erst zusammengesetzt !

Karöddche

..ich habe eine Verdächtige.... die müssen wir doch jetzt wohl nicht halbieren.....

Lucanus

Peachie,soviele Verdächtige sind es doch nicht.Die erste gesuchte ist zweimal auf der momentanen Garagenübersichtsseite !

Karöddche

..also Rauen und Ädchen... da man ja vorne was wegnimmt

Karöddche

Möhrchen ist ein Gemüse....

Lucanus

eigentlich sind es eher Frauen !

Peachie

Nee, oben grün!

Karöddche

..vielleicht kommt ja hier ein Mann vorbei und weiß Bescheid... obwohl blond bin ich ja nicht...

Karöddche

Öhrchen und Eachis.....

Peachie

Los, es gibt nur 4455 User, ohne Möhrchen und Peachie sind es nur noch 4453 , auf geht´s Ich gebe zu, dass ich das dickste Brett aller Zeiten vor dem Kopf habe!

Lucanus

wer könnte denn mit den Punkten zwischen den "und" weiter unten gemeint sein ?

Karöddche

..es gibt Insel.... wenn ich der was klau.. mach die glucker, glucker und geht unter ....

Karöddche

....vielleicht fällt mir im Dezember wieder was ein http://www.pic4ever.com/images/Laie_15.gif