Garage #2689 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Lucanus » Seite 2
Rätsel Garage #2689

Hier :
halb halbe Insel ,
halb halber Flugpionier !

Hier:
halb groß,
halb endlose Spielkarte !

Nehmt nur die Anfänge !

Wer hat mich gesungen ?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Lucanus

Rangliste




Mallika löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 18 User. Insgesamt benötigten sie 112 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lucanus

am Öhrchen ,des Reimes wegen !

Peachie

Hat dich der Pfahl schon gestriffen Möhrchen?

Lucanus

Denn also mit dem Zaunpfahl : es gibt Möhrchen und Peachie und .....und ...!

Karöddche

..so, nun wieder hier..... sieht immer noch nicht anders aus das Rätsel

Peachie

jupp

Karöddche

Eierweitwurf oder was....http://smilys.net/ostersmilies/smiley2207.gif

Lucanus

soll ich noch ein kleines Trainingsrätsel vorlegen,damit ihr die Kurve kriegt,bevor ich abdüse ?

Karöddche

Klingelingeling hier kommt der Eiermann... la, la, la...http://smilys.net/ostersmilies/smiley3023.gif..ist nicht die Lösung..wollte ich nur mal sagen...

Karöddche

..ich habe jetzt alles kastriert, ähm, ich meine halbiert und was ist... Eiersalat.....http://smilys.net/ostersmilies/smiley2201.gif

Peachie

Gerne................. aber es geht nicht........... http://www.pic4ever.com/images/prariedog1.gif

Karöddche

..genau.... http://smilys.net/ostersmilies/smiley2998.gif... viele, große, bunte Eier

Lucanus

danke und nun löst doch noch schnell !

Peachie

Genau und viele viele bunte Eier http://www.pic4ever.com/images/turkydance1.gif

Karöddche

...dann wünsch ich Dir hier auch mal frohe Ostern http://smilys.net/ostersmilies/smiley2998.gif

Karöddche

...Du wünscht uns lustige Ostern.... aha

Lucanus

das war nur ein Ostergruß,weil ich heut abdüse ! "hier" war en Tip.Hier ist hier !!!

TorstenB

war das ein tipp oder heißt das, du bist erst nach ostern wieder zu tipps bereit? http://www.pic4ever.com/images/Just_Cuz_06.gif

Lucanus

wünsch Euch allen schonmal das Gegenteil von einem "traurigen Western " !

TorstenB

also mit dem "hier" kann ich noch so gar nix anfangen. ich war bei halb halber insel = I?

Karöddche

.. ich überlesch mal mid.......http://www.pic4ever.com/images/electricf.gif irschendwie hab isch noch nischt die Verbindung gefunde..... *grübel, grübel*

Lucanus

Googel braucht Ihr erst ganz zuletzt und "hier" steht nicht nur so da ! Na ?

Peachie

Und ich sach dir, .. ich überlech und überlech http://www.pic4ever.com/images/129fs916747.gif

TorstenB

wir können ja in der zwischenzeit gemeinsam dies hier lösen. ist bestimmt ganz easy. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a207.gif