Garage #2478 » Erdkunde Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #2478

RR auf einer Insel im Atlantik.

Motto?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Erdkunde Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Deborah

Rangliste




Uschi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 30 User. Insgesamt benötigten sie 207 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

racki2

Der Tipp war nicht schlecht

Uschi

Das RR braucht man nicht. Die drei Substantive in Wiki eingeben, dann findet man die Insel und im zugehörigen Artikel die Lösung.

Mahiki

Ich oute mich mal. Ich weiß nicht, was mit RR gemeint sein könnte. Online finde ich zwar einige Definitionen dazu, das hilft mir aber nicht weiter.

Lucanus

Plain Insanity by Virgin Atlantic

Deborah

NEIN. Sorry Mein firefox hat mich genarrt durch Absturz. Ich dachte, es sei noch gar nicht drin. Aber hier kommt dann noch ein neues, wenn mir nach dem Mittagsscglaf was Gescheites einfällt.