Garage #1954 » Deutsch Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von NiLaY
Rätsel Garage #1954

Wie?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Deutsch Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: NiLaY

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 37 User. Insgesamt benötigten sie 753 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

NiLaY

Denkt an Satzglieder

VW-77

ich war bei grundbegriffen der grammatik

Sarnade

VW!!!! Du hast es?! Gratuliere und bitte um eine Richtung!

gri

Glückwunsch, wie hast du das jetzt gemacht?

VW-77

ui

VW-77

und danach müssen wir alle nochmal die schulbank drücken

Sarnade

Adjektiv ist falsch!

Peachie

Ja, es wäre zauberhaft, wenn sie mal on kommen würde. Nur reinstellen und dann nicht wiederkommen prickelt nicht so. Aber vielleicht macht sie etwas mit der Familie, es ist ja Sonntag

Sarnade

Bliebe noch dieses Problem!

maxibub

Art und Weise ist auch falsch

maxibub

WIE soll das denn gehen ??????? Kann der Ersteller mal nen Tip hinterlassen ? ....Bitte

Peachie

252 Fehlversuche und 2:12 Uhr, ich mach mich vom Acker

Peachie

Ich neige dazu, den wiki-Artikel hier einzufügen, in der Hoffnung, dass etwas zensiert wird. Nein, ich lasse es!

Peachie

So! ist auch falsch

gri

ich weiß nicht mehr was ich da oben reinhauen soll. Vielleicht ist ein Fehler in der Lösung oder die Kategorie ist falsch oder oder oder

alina

WIE? ist das rätsel immer noch nicht gelöst? WIE kann denn das sein?

CoolDaddy

so hexe und peachie nunmal ran hier

gri

w wie einfach, das erste, e wie einfach

CoolDaddy

hab alles durch was wiki hergibt

gri

ich weiß nicht mehr wohin die reise hier gehen soll und NILaY ist nicht da, schade

Karöddche

..ich war sogar bei der Sesamstraße

gri

So, alles zu interrogativ-pronomen-frage durch selbst W-Wort, nix passt, noch einer ne Idee?

alina

kommt jetzt dann noch "wo", "wann" und "wer" ???

gri

Wie bitte?

CoolDaddy

watt is?