Garage #190 » Biologie Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Korniri
Rätsel Garage #190

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Biologie Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Korniri

Rangliste




Ani löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 69 User. Insgesamt benötigten sie 235 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Peachie

Jetzt habe ich´s.

Peachie

Hä? Ich habe genau diese Seite gefunden, auf der auch exakt dieses Bild ist..... Aber irgendwie ist alles, was ich kopiere -> FALSCH

Korniri

ich hätte gerne einen medizinischen Fachbegriff

Hexe3368

ok, erledigt.....

Hexe3368

geht es um den medizinischen (lateinischen) Fachbegriff oder die deutsche Bezeichnung?

Korniri

einfach onkel Wiki fragen nach WO?? und WAS??

TorstenB

Kann Dir ja mal ne Liste aller medizinischen Begriffe schicken, die ich schon eingegeben habe.

Lokomotive

Es ist nicht so schwer. Und Wiki hilft wirklich.

TorstenB

Ich habe sämtliche medizinischen Artikel bei wiki schon durch.

Lokomotive

Nimm Dir mal ein Buch mit Bildern und Beschreibungen des menschlichen Körpers zur Hand. So kam ich zur Lösung.

TorstenB

Ihr habt das alle ohne einen einzigen Tipp? Alles was ich glaube zu wissen und eingebe ist falsch.