Garage #1779 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von qotsa
Rätsel Garage #1779

Transportbehältnis für ein Top

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: qotsa

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 33 User. Insgesamt benötigten sie 234 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

lieblingsbehältnis von frauen.
das top mal bei wiki suchen.

mititela

Danke!

Hexe3368

nein, Loko, aber wiki ist hilfreich!

Lokomotive

Ist unter dem Top ein Leibchen zu verstehen?

TorstenB

*erstmaleinsnickersvernasch*

Mahiki

jetzt habe ich Hunger

CoolDaddy

das war eine mörderecke

Hexe3368

es gibt vieles, was Männern gefällt....

Peachie

Jetzt weiß ich gar nicht, was ich besser finde. Dein Rätsel oder deinen Kommentar

qotsa

wenn man zwei nimmt, ist es ein Synonym für etwas, was den Männern in der Regel gefällt.

VW-77

klasse rätsel, hat mir gefallen und viel gelernt hab ich auch wieder...

Peachie

Ach neeee

VW-77

peachie du bist schon auf dem weg

Peachie

Ein klitzemäuschenkleiner Tip wäre RIESIG

Mahiki

-a +s

Mahiki

und ich dachte an Alukisten, denn Top sind lt. Wiki auch Lautsprecherboxen in Beschallungaanlagen

Peachie

Ich dachte an eine Hemdtasche oder sowas....

Karöddche

..ich war schon mit dem Topcase unterwegs..... aber wie ich den quotsa kenn, ist das bestimmt wieder etwas außergewöhnliches....

Sarnade

topcase auch nicht!

Peachie

Das naheliegenste ist es nicht....

TorstenB

ein "Top-Lader"?