Garage #1659 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von elli-
Rätsel Garage #1659

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: elli-

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 40 User. Insgesamt benötigten sie 221 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Ich mag ja Zitronen, aber bei moderner Musik muß der Klassik-Fan passen.

Peachie

Manchmal sind es auch einfach nur Charts im weitesten Sinne des Wortes Geschmackssache

Deborah

Das wäre das Land, wo ewiger Frühling herrscht, oder auch Italien? Et in Arcadia ego? Man lese mal bei Goethe nach. Deutschland ist ja sowieso ein Wintermärchen. Fragt Heine.

Deborah

Hier werde ich mich schlafen legen.

Deborah

Kennst du das Land, wo die Zitronen blühn? - Goethe - Ambroise Thomas, Mignon. Aber neion, Klassik ist es wohl doch nicht.

Stine

juhu gleich beim ersten Versuch

jacpot95

Cooles Rätsel, Schwester

CoolDaddy

klasse gemacht das rätsel

Hexe3368

ist halt immer noch aktuell!!! Unsere Jugend hört auch unsere alten Schinken....

baumi

bitte, bitte.... hast du super gemacht, elli. dabei warste da noch gar nicht geboren

Manu12

Jetzt hab ich extra 3x geschaut ob ich in der richtigen Zeile bin

racki2

Ebenfalls Danke Baumi

Sarnade

Fürs erste Rätsel micht schlecht!

baumi

danke sarnade, und schon hab ich nen ohrwurm

Magic

ich finds klasse, dank baumis tipp hats geklappt!

schafswolke

Danke Baumi

Sarnade

Baumi sucht wohl bessser als wir! Gratuliere!

baumi

kategorie sollte musik sein

Lokomotive

Also unter Bilderrätsel verstehe ich irgendwie etwas anderes.

schafswolke

ich bin auch nicht schlauer

Sarnade

Das ist es zweifellos. Habe auch einen Namen gefunden aber der passt leider auch nicht!

Lokomotive

ein Zitronenbaum

Sarnade

Es nützt mir nur nichts!

elli-

Was ist denn auf dem Bild drauf??

Lokomotive

Da bist Du schon weiter als ich.

Sarnade

Das Bild habe ich aber nix passt, sehr merkwürdig!