Garage #1622 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von badwinki
Rätsel Garage #1622

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: badwinki

Rangliste




Mahiki löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 31 User. Insgesamt benötigten sie 204 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Sarnade

Heiß, Trudi!

Trudi

Elektrotechnik?

Deborah

Ich hatte heute nachmittag schließlich einen Widerstand gegen dieses Rätsel entwickelt. Ich brauchte dann erst mal eine schöpferische Pause. Nein, gemalt habe ich nicht.

Kassiopeia

Und was isses nu?

CoolDaddy

ich hatte immer noch einen begriff dahinter... mist! danke badwinki

Mahiki

erst habe ich an Schlüsselringe gedacht. aber es sind ja keine Schlüsselringe sondern ...........

Deborah

Dürfen die Wissenschaftler noch um einen tip bitten? wir gooooogeln nämlich immer so schlecht ^^

CoolDaddy

war das jetzt dein tipp peachie?

Deborah

Also los, ihr googler, an die Front! Aber vergeßt nicht, den Wissenschaftlern zu helfen, die wohl wieder zu kompliziert denken. ^^

badwinki

Graaaatz Mahiiki

Mahiki

ich habe nach dem gegoogled, was ich sehe. Es war nur 1 Wort und bekam sofort Seiten angezigt, die mir weiterhalfen.

CoolDaddy

müssen kommas gesetzt werden?

badwinki

@ Deborah: Es gehört wohl am ehesten in die zweite Kategorie deiner Auflistung

Deborah

Deine Antwort: reine Farben ist FALSCH. - Die deutsche Fahne in Ringe gelegt?

Deborah

Grundfarben? Blau fehlt! (Richtung Kunst/Malerei/Druck) Kreisringscheiben wäre Geometrie/Mathe. Brown girl in a yellow ring wäre Richtung Musik. Ist es aber auch nicht. Sieht auch nicht wie eine Ampel aus.

maxibub

uch keine Gewindeschneidwerkzeuge

Peachie

Hey badwinki Wir nehmen auch eindeutige Tips Sehr gerne sogar lalalalalalalala

maxibub

Gwindebohrer sins auch nicht

Deborah

Wanderweg-Zeichen? Kennzeichnung von Vögeln?

Deborah

Ich war hier: http://www.mathematische-basteleien.de/ring.htm bei den Kreisringen natürlich.

Deborah

Mathe / Physik / Chemie / Biologie / Erdkunde / Deutsch / Geschichte / Religion / Politik / Rechtswissenschaften / Sport / Musik / Kunst? In welche Richtung soll es gehen?

maxibub

Hat das indirekt was mit Federvieh zu tun

Peachie

MIt einer Kleiderordnung hat das auch nichts zu tun, oder?

Peachie

http://www.neuseenclassics.de/images/docs/doc_221.pdf Da war ich... auch erfolglos

badwinki

Hi Rätselprofis , hier fällt mir leider kein Tipp ein der nicht direkt eindeutig wäre

Deborah

Olympische Ringe? Haben die Farben Symbolbedeutung? Deine Antwort: asien amerika afrika ist FALSCH. Hmm... Haben die Farben eine politische Bedeutung???

Deborah

Die folgende Aussage: "Deine Antwort: drei kreisringe ist FALSCH." möchte ich doch sehr bezweifeln!

CoolDaddy

ist das linke gelb oder gold?