Garage #1618 » Musik Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von badwinki
Rätsel Garage #1618

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: badwinki

Rangliste




Tara löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 37 User. Insgesamt benötigten sie 217 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Karöddche

...und wenn ich kein NORTDEUTSCH kann.... http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a040.gif

Deborah

knöchle/haxn/keule darf man allerdings nicht googeln, sondern das NORDDEUTSCHE Wort!!

TorstenB

auf jeden fall 5 sterne!!!!

Sarnade

Ich lach mich kaputt! Die Frau hat recht!!!! Also doch, 5 Sterne für den Spaß!

TorstenB

ich schmeiß mich wech! danke badwinki! SUUUUPER! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif

Kassiopeia

kannste mir mal den link geben, torsten.

TorstenB

ich hör mir das gerade an.

Deborah

Mein google hat auch mal funktioniert.

TorstenB

danke für den tipp, Tara!

CoolDaddy

so tara und nun komm mal bitte in den chat

Tara

danke !! nach gefühlten 100 Versuchen um diesen Lechtenbrink herum (der hat aber sowas von garnix damit zu tun) hab ich nur einen Teil der Bilder in Google geworfen....

Kassiopeia

einfach so? GW, Tara. Und was schreibste uns jetzt hier rein?

TorstenB

Tara!

maxibub

GW Tara,

Tara

uuuups

badwinki

Um mal Sarkasmus ala Admin zu zelebrieren. www.gidf.de

Kassiopeia

einer muss ja hier den Klassenclown machen, Torsten. http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h010.gif

TorstenB

ich bin immer unfreiwillig komisch. das ist ja mein dilemma.

baumi

grup tekkan - wo bist du mein sonnenlicht? ... nimmt er auch ned.

Sarnade

Volker Lechtenbrink - Ich mag, ist es auch nicht

badwinki

hehe Torsten - da steckt was unfreiwillig komisches in deiner Frage

TorstenB

englisch oder deutsch???

badwinki

Ich hoffe der erste der es löst postet hier das es witzig ist ( nein das ist kein Tipp - nur Ansporn)

maxibub

Walking on sunshine isses auch net

Kassiopeia

Oktoberfest isses auch nicht.

TorstenB

eisbein, sonne, eis, baby, babycreme = musik?

Kassiopeia

gebt die 3 Sachen mal bei google ein. Der 2. Treffer.

maxibub

die EIscreme isses auch net